Aussprüche, Weisheiten und Geständnisse

Albach: „Zu DDR-Zeiten sind die Bahnen nur 30km/h gefahren, wären sie schneller gefahren, wären die Schienen in die Luft gegangen“

Kamecke: „Ich hab als Student selbst nur 2 oder 3 Bücher gelesen...“

Güth: „Und die Formel spricht zu mir“

Hildebrandt: „Studentinnen dieser Fakultät tragen am meisten kurze Jacken. Die sollen die Nieren kühlen!“

Bert: „Das ist mein Job, der Hengst der Uni zu sein.“

Schwalbach: „Egal wohin sie wechseln, eine bessere Uni werden sie nicht finden.“

 

Außerdem hat der Rücklauf des Fragebogens folgende Professorenzitate, ohne Urheber, aufgedeckt:

„Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt ist verrückt!“

„Am weiblichen Wesen soll der Mann genesen“

„Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. Und hier braucht man Glück.“

„Das Wissen verfolgt mich, aber ich bin schneller“

„Muß sich mein Nachbar mit Verhütung befassen, hab' ich meine Unschuld zu Hause gelassen“

Sagte mal die Mensafrau zum Essen: „Und es lebt doch!“

sspo/avr

Auf die Frage hin, welcher Prof. Unbedingt einen neuen Schlips benötigt, antwortete die Mehrheit der Studenten: „HAEGERT!“.

Weiterhin wurden diverse Outfit-Tips an Burda, Kamecke und Brandt gegeben. Die Übergabe-Zeremonie findet am letzten Tag vor Weihnachten im Institut Haegert statt. HERMES wird berichten!

An dieser Stelle möchte sich die Redaktion des HERMES bei allen fleißigen Fragebogenausfüllern bedanken.

P.S. Eure geistreichen Anmerkungen haben uns den tristen Alltag versüßt.