Grüße

CHE's Grüße:
Doreen W. und René G., Gianna und Dennis, René D., Thomas L. und W. - Ob es nächstes Jahr schneit? War doch aber lustig! +++ Doreen H. - Alles wird gut +++ Gelchen, Frank, Stefan, Bonifazius +++ Nico, Kati K., Claudia - Das waren noch Zeiten bei McDonalds... +++ Anja, Jana, Katja, Mandy, Nicole, Ulrik - Wir schaffen dat schon! +++ Carolin H., Ulrike - Ich drück' dir die Daumen, und Hendrik, Barbara, Sebastian, Martin, Robert +++ Iro und seine Sitznachbarn, Daniel R. ebenfalls nebst Sitznachbarn, Ralf (tolle Sätze!), Michael +++ Nahdia, Gerd, Thomas, Dietmar, Claudia - Ich freu mich doch immer wieder, euch im Café zu treffen! an die Gremienfahrtler, die hier nicht explizit erwähnt werden +++ Frank T. +++ die Skatrunde im Café +++ die Menschen, die ständig Experimente veranstalten +++ alle, die uns bei der EVA helfen. Danke, danke, danke! +++ Einen besonders lieben Gruß an EVA Sabine. Was würde ich bloß ohne dich machen... +++ und an die ADAMS Kay, Stephan, Christian, Jan und Samurai +++

Grüße an meine allerliebste Katta, meinen Sonnenschein...hatte leider keine Briefmarke für eine Postkarte. Dein Peily!

Captain grüßt die Skatfraktion
Tänzer grüßt Maria- Rock 'n' Roll macht Spaß!

Sören grüßt Dianas "ungeborenes Leben". (Wir anderen auch!)

Viele liebe Grüße an alle Gremienfahrtler und vielen lieben Dank für die große Hilfe beim Hermes. Ihr seid die Besten!

us