Gruss und Kuss und sonst noch was…

Ich grüße meinen Terminkalender: Danke, dass es dich gibt!
---
An Alex aus dem Sechsten.
---
An das Schlitzaugen-T.
---
An Erst-Nora.
---
An alle, besonders an DIMA.
---
An die Tommimaus und den Yuppie.
---
Tausche meine Nase gegen eine nicht vom Heuschnupfen befallene!
---
An alle: Viel Glück und Erfolg bei den Klausuren! Besonders bei denen, die zum zweiten mal geschrieben werden, nicht wahr?! cat.
---
EVA sucht liebe Menschen, die ihr helfend zur Seite stehen. Melde dich unter:
eva@wiwi.hu-berlin.de!
---
Viele Grüße + Küsse an alle Sexhungrigen besonders Karen + Steffi, Julien + Cammilo (unser kleines Streifenhörnchen...).
---
An Mami, Papi, Omi, Opi, meine Cousins, Malte, Sven, Peter, Christine, Nobbi, meine Freundin Silke und das 4. Semester
---
An Schnackselinchen (mein Engel!).
---
Sahnetörtchen sucht Pfirsichschnitte zum gemeinsamen Vernaschen.
---
An Matthias aus dem Sechsten.
---
Tschüß an die DM. Ich find wir haben uns auseinandergelebt. Ich hatte einfach zu wenig von dir.
---
Auf Wiedersehen Plinke!
---
Kai sagt danke, ciao und tschüss!
---
Der Hermes grüßt Georg mit "Auch Demokratie ist relativ."