Grüsse

Wer auch zur In & Out-Liste beitragen möchte, der klicke bitte hier.

Allerbeste Grüße von der Fiktiefgruppe, besonders Luise, die das letzte Mal vergessen wurde; die tollen Frauen um mich herum; die WG Chausseestrasse; und die ADAMS. Ich hoffe, ihr haltet es 4 Monate ohne mich aus.

Weitere Grüße an die Rolltreppe im Hackeschen Markt: Halte durch!

Eine Bitte an den Kerl mit den grauen Haaren und der Brille aus JAiii: Einfach mal nachdenken, bevor du redest! Danke!

Viel Grüße an Joda, den Abgesandten, Eik, Gordon, Thomas & Thomas und an den ICE vom OBI-Wahn.
„Gummihuhn“ grüßt „Meinlauri“

Grüße an Thomymaus, den Yuppie und Tabeasonne, George W. Bush.

Ich grüße Reen the Dream und MCD und ICE the Nice.

Ich grüße die Kaffeeautomatengruppe.
Ich grüße alle BWL-Fische (Anm. d. Red.: welch ein Niveau).

EVA sucht: motivierte, widerstandsfähige und nette Studentinnen und Studenten, die uns bei den Auswertungen der Evaluation helfen. Bitte melden unter eva@wiwi.hu-berlin.de